Jugendzentrum Niedersachswerfen

Am Sportplatz des SV Hannovera Niedersachswerfen

Tel.: 036331 / 30888

 

Öffnungszeiten

 

Mo., Do. u. Fr.

 

14.00 - 18.00 Uhr

 

 

 

Das Jugendzentrum Niedersachswerfen öffnet 3 mal wöchentlich seine Türen und freut sich über Kinder und Jugendliche aus Niedersachswerfen und Umgebung. Hier habt ihr die Möglichkeit eure Freizeit gemeinsam mit Feunden sinnvoll zu gestalten. Neben einer Hausaufgabenhilfe stehen euch zahlreiche Gesellschaftsspiele, Kicker, Dart, PS3, Tischtennis, Basketball, Fussball, Volleyball und vieles mehr zur kostenlosen Verfügung.

 

 

Besondere Aktionen wie ein Graffiti-Workshop, Kicker- und Dartturnier, Fahradworkshop, sowie Teenie-Disco u.v.m. haben wir bereits durchgeführt und wollen diese auch wiederholen. Habt ihr selbst Vorschläge für eine Aktion oder möchtet gern was neues ausprobieren, dann kommt einfach mal vorbei und sprecht uns an. Wir freuen uns auf euch...

 

Weitere Info´s und Bilder folgen...

 

 

Unterstützung für das Jugendzentrum Niedersachswerfen.

Vergangenen Woche konnte sich das Jugendzentrum über eine Spende des Vereins Zukunft Harztor freuen. Christina Zyrus übergab 380 Euro an den Vereinsvorstand. Diese Summe ergab sich aus dem Erlös einer Tombola, welche auf dem Weihnachtsmarkt in Niedersachswerfen durchgeführt wurde. Das Geld wird den ehrenamtlichen Mitarbeitern des Zentrums helfen neue Veranstaltungen und Projekte durchzuführen und umzusetzen.
Wir bedanken uns für diese Unterstützung.   (19.1.17)

Wir freuen

 

uns über

 

einen Eintrag

 

von dir...

Kommentare: 1
  • #1

    Leonie (Mittwoch, 25 Februar 2015 20:42)

    Es ist sehr schön in Jugendzentrum

BESUCHERZÄHLER

http://www.besucherzaehler-homepage.de
http://www.besucherzaehler-homepage.de

Dienstag & Donnerstag:


18:30 Uhr


am Kupferhammer


in Niedersachswerfen

Pl. Mannschaft Punkte
1. Artern

39

2. Lipprecht.
39
3. Greußen

37

4. Salza I
32
5. Oberheldr.
28
6. Ilfeld

23

7. Auleben
20
8. Kalbsrieth
18
9. Westerengel
17
10. Kraja
17
11. NSW I
15
12. Werther
12
13. Reinsdorf
12
14. Oldisleben
6

 

Pl. Mannschaft Punkte
1. Sundhausen

37

2. Auleben II
27
3. NSW II
22
4. Ilfeld II
19
5.

Niedergebra

18
6. Lippre. II
15
7. Wipperdorf
14
8. Woffleben
13
9.

Kleinfurra II

12
10. Kraja II

3

11. Liebenrode

1

NSW I

 

Name T V Po
C. Schönekäs 4 1
 
B. Schütze 1 3  
Tom Weber 2    
M. Schünemann 1 4
 
J. Drössler
1 1  
L. Windhorst 2    
S-M. Nußbeutel   1  
S. Kühne      
R. Lintner      
R. Schmidt   1  
E. Leitzke     2
F. Fechner   1  
A. Thalge      
T. Fricke   1  
C. Riechel     1
Eigentor 2   1

NSW II

 

Name T V

A. Dohle

12 9

L. Edeler

3 5

R. Lintner

2 2

J. Eisenschmidt

1 1

L. Windhorst

1  

L. T. Back

   

L. Lange

2 2

F. Brinkmann

1 1
M. Falkowski 2 2

C. Schönekäs

   

C. Rachieru

1  
K. Döpping 3 2
S. Köhler 2 4
T. Fricke 1 2
M. Schröder   1
T. Weber  1 3
M. Tchouga    
T. Buschky    
C. Stadelmann 1 1
F. Pappenberg    
L. Nickel    
D. Heyer 7 5

Statistik

YouTube-Kanal

Nur ein Klick auf's Bild und Basti fällt in ' See!

weitere Bilder in der Galerie und Videos auf YouTube.com