Jugendzentrum Niedersachswerfen

Am Sportplatz des SV Hannovera Niedersachswerfen

Tel.: 036331 / 30888

 

Öffnungszeiten Jugendzentrum

Donnerstag und Freitag

14.00 - 18.00 Uhr

Die Freizeitanlage ist täglich bis 20 Uhr geöffnet!

 

 

 

Das Jugendzentrum Niedersachswerfen öffnet 3 mal wöchentlich seine Türen und freut sich über Kinder und Jugendliche aus Niedersachswerfen und Umgebung. Hier habt ihr die Möglichkeit eure Freizeit gemeinsam mit Feunden sinnvoll zu gestalten. Neben einer Hausaufgabenhilfe stehen euch zahlreiche Gesellschaftsspiele, Kicker, Dart, PS3, Tischtennis, Basketball, Fussball, Volleyball und vieles mehr zur kostenlosen Verfügung.

 

Besondere Aktionen wie ein Graffiti-Workshop, Kicker- und Dartturnier, Fahradworkshop, sowie Teenie-Disco u.v.m. haben wir bereits durchgeführt und wollen diese auch wiederholen. Habt ihr selbst Vorschläge für eine Aktion oder möchtet gern was neues ausprobieren, dann kommt einfach mal vorbei und sprecht uns an.

Wir freuen uns auf euch...

 

Weitere Info´s und Bilder folgen... 


Home-Trail 2020


Unterstützung für das Jugendzentrum Niedersachswerfen.

Vergangenen Woche konnte sich das Jugendzentrum über eine Spende des Vereins "Zukunft Harztor" freuen. Christina Zyrus übergab 380 Euro an den Vereinsvorstand. Diese Summe ergab sich aus dem Erlös einer Tombola, welche auf dem Weihnachtsmarkt in Niedersachswerfen durchgeführt wurde. Das Geld wird den ehrenamtlichen Mitarbeitern des Zentrums helfen neue Veranstaltungen und Projekte durchzuführen und umzusetzen.
Wir bedanken uns für diese Unterstützung.   (19.1.17)


Wir freuen

 

uns über

 

einen Eintrag

 

von dir...

Kommentare: 1
  • #1

    Leonie (Mittwoch, 25 Februar 2015 20:42)

    Es ist sehr schön in Jugendzentrum